Über uns

Design und Business Innnovationen wurde im Jahr 2000 von Dubravko Hohnjec in Neckartenzlingen gegründet. Das Kerngeschäft Webdesign wurde zunächst kleineren und mittleren Unternehmen angeboten. Eine stetige Erweiterung des Serviceangebots z.B. um Webhosting und Content Management Lösungen sicherte das Wachstum.
Im Jahr 2004 erfolgte der Umzug in die neuen Räumlichkeiten nach Filderstadt. Durch Kooperationen mit Partner-Unternehmen wurde das Leistungsprogramm weiter ausgebaut. Unsere Kunden schätzen neben adäquaten Preisen besonders die fundierte Beratungs- und Serviceleistung. 

Unser Kompetenz-Netzwerk

Unser Anspruch ist es die richtigen Entwicklungen im Web zu erkennen und erfolgreich für unsere Kunden einzusetzen.

Unsere Partner

Vortex Electronics
Heller-Firmendrucke
Twin Design
Werbering Neckartenzlingen

Kein Unternehmen kann langfristig ohne gute Partner existieren. Wenn Sie Potenzial für eine Kooperation mit uns sehen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.